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FAZ: „Denz versteht es, Zusammenhänge einfach und nachvollziehbar darzustellen. Seine Art zu vermitteln erzielt bei den Verkäufern eine Art Turboeffekt. Das ist erstaunlich. Zumal der Seminarstoff – je nachdem, was der jeweilige Auftraggeber braucht – die heute wichtigen strategischen Elemente Differenzierung, Motivation und Argumentation umfasst.“
Vorrangig werden Produktschulungen durchgeführt.
Produktschulungen sind wichtig, aber:
Produktschulungen allein sind einseitig, nicht ausreichend.
Denz Verkaufstraining: Denz-geschulte Verkäufer können Preissteigerungen erklären und den Kundennutzen deutlich machen.
Die Entwicklung eines Unternehmens hängt stark von der Qualität des Verkaufs ab – und ist somit von größter strategischer Bedeutung für die Zukunft des Unternehmens.
Geht man davon aus, dass in jedem Kontakt eine Umsatzchance steckt, dann werden siebzig Prozent der Umsatzchancen vertan. Weit mehr als jeder zweite potentielle…
Unzählige Verkäufer, mittlerweile einige tausend, die wir trainiert haben, bestätigen heute, dass der richtige Einsatz von Körper und Sprache die einzige Möglichkeit ist, auch…
Sie sind teuer, denn auf Messen wird unglaublich viel verschwendet: am meisten Chancen, Chancen, Chancen. Unermesslich, was an Umsatz verlorengeht, weil Schlüsselabteilungen…
Auf einem Messestand ist es wie im richtigen Leben: Die Begrüßung ist die größte Hürde (jedenfalls beim ersten Kontakt). Manche nutzen ihre Chance und kommen schnell zum Ziel, andere…
Mitarbeiter, die zur Messe gehen, benötigen vorher neben der Produktschulung ein Messetraining. Kein Leistungssportler würde ohne intensives Training zu einem Wettkampf gehen. Von einem Messeverkäufer…
Während einer Messe wird entweder gebetet oder verkauft. Spötter sagen: Sowohl als auch. Warum heißen Messen Messen? Was haben Messen mit Messen zu tun?…