FAZ: „Denz versteht es, Zusammenhänge einfach und nachvollziehbar darzustellen. Seine Art zu vermitteln erzielt bei den Verkäufern eine Art Turboeffekt. Das ist erstaunlich. Zumal der Seminarstoff – je nachdem, was der jeweilige Auftraggeber braucht – die heute wichtigen strategischen Elemente Differenzierung, Motivation und Argumentation umfasst.“

Wolfgang Denz Messetraining und Verkauftraining Header

Anregungen

Entdecken Sie unsere Anregungen.

Messen sind zu teuer!

Sie sind teuer, denn auf Messen wird unglaublich viel verschwendet: am meisten Chancen, Chancen, Chancen. Unermesslich, was an Umsatz verlorengeht, weil Schlüsselabteilungen…

Weiterlesen

Kontaktaufnahme

Auf einem Messestand ist es wie im richtigen Leben: Die Begrüßung ist die größte Hürde (jedenfalls beim ersten Kontakt). Manche nutzen ihre Chance und kommen schnell zum Ziel, andere…

Weiterlesen
Menü