FAZ: „Denz versteht es, Zusammenhänge einfach und nachvollziehbar darzustellen. Seine Art zu vermitteln erzielt bei den Verkäufern eine Art Turboeffekt. Das ist erstaunlich. Zumal der Seminarstoff – je nachdem, was der jeweilige Auftraggeber braucht – die heute wichtigen strategischen Elemente Differenzierung, Motivation und Argumentation umfasst.“

Wolfgang Denz Messetraining und Verkauftraining Header

Anregungen

Entdecken Sie unsere Anregungen.

Gerne auch per Mail:

Anmelden Abmelden

Messen sind zu teuer!

Sie sind teuer, denn auf Messen wird unglaublich viel verschwendet: am meisten Chancen, Chancen, Chancen. Unermesslich, was an Umsatz verlorengeht, weil Schlüsselabteilungen…

Weiterlesen

Kontaktaufnahme

Auf einem Messestand ist es wie im richtigen Leben: Die Begrüßung ist die größte Hürde (jedenfalls beim ersten Kontakt). Manche nutzen ihre Chance und kommen schnell zum Ziel, andere…

Weiterlesen
Menü