Presse

Seit 1981
Denz Verkaufstraining und Messetraining mit dialektischem Tiefgang

„… In den Headlines gleichen sich die Schulungsangebote. Der Unterschied liegt in ihrer Wirkung“.
FAZ Frankfurter Allgemeine Zeitung

„… er (Denz) ist nicht nur Trainer, er ist auch ein ganz und gar „unspinnerhafter“ Ideenbringer:
Er schneidet im Verkaufstraining für die Verkäufer wirksamen Argumentationsanzug …“
Handelsblatt

„… beeindruckend ist, wie Wolfgang Denz das Fachwissen der Verkäufer in Verkaufsargumente wandelt.“
Die Welt

Denz: „Wirkungsvolles Verkaufswissen und die damit verbundenen gewinnenden Auftritte verbrauchen sich nicht wie andere Investitionen. Sie halten ein Leben lang und entwickeln sich weiter.“
Harvard Business Manager

„… Wolfgang Denz, der Nadelgestreifte, ist ein Mann ohne Starallüren, ein Praktiker, der auf „wissenschaftlichen Quatsch“ pfeift und sich für jedermann verständlich ausdrückt …“
FAZ

„… Der beste Messestand taugt nichts, wenn die personellen Voraussetzungen nicht stimmen. Hier setzt Denz mit seinem Messetraining an, nicht theoretisch, sondern praxisorientiert.“
Ernährungswirtschaft

„ … uns überrascht Denz’ Erfolg überhaupt nicht. Sein gänzlich unprätentiöser, zupackender Stil hat alles von „frisch ans Werk“ und nichts von der akademischen Verzierung, die andere Verkaufstrainer um ihr Training ranken …“
Zuricher

 „… Denz gilt als der Erfinder des Messetrainings in Deutschland, vermutlich sogar weltweit.“
Capital

„… Wolfgang Denz ist ein Phänomen. Kaum ein anderer hat so viel Erfahrung und Erfolge vorzuweisen …“
LEITWERK AG

 

Weitere Resonanz: ZDF, ARD, WDR, Hessischer Rundfunk, diverse Fachzeitschriften.

Bücher von Wolfgang Denz: „Erfolgsfaktor Verkauf“  „Erfolgsfaktor Paradoxie“  „Wie sich Unternehmen tot verdienen“ „Messe“. Alle Bücher sind z. Zt. vergriffen.


Wirksamkeit – Darum Denz