FAZ: „Denz versteht es, Zusammenhänge einfach und nachvollziehbar darzustellen. Seine Art zu vermitteln erzielt bei den Verkäufern eine Art Turboeffekt. Das ist erstaunlich. Zumal der Seminarstoff – je nachdem, was der jeweilige Auftraggeber braucht – die heute wichtigen strategischen Elemente Differenzierung, Motivation und Argumentation umfasst.“

Referenzen

Wachstumsorientierte Unternehmen setzen auf Wolfgang Denz

Mehr als 1700 Unternehmen hat Wolfgang Denz in den vergangenen 35 Jahren als Verkaufs- und Messetrainer betreut. Darunter sind kleine Mittelständler genauso zu finden wie weltweit agierende DAX-Konzerne. Manche der Unternehmen sind hochspezialisiert und innovativ in einer Nische tätig, andere bestehen in einem umkämpften Markt mit vielen Wettbewebern.

Was Denz-Kunden gemeinsam haben: Sie sind Hersteller und Verkäufer technischer Produkte (beispielsweise Maschinen- und Anlagenbauer oder Gerätehersteller) oder Zulieferer für Industrie und Handwerk – von Metallumformung bis Sensortechnik, von Pumpen bis zu Steuerungssystemen. Ihre Vertriebsaktivitäten richten sich also an Geschäftskunden („business to business“).

Die meisten Denz-Kunden haben um Anonymität gebeten. Im persönlichen Kontakt sind sie aber bereit, Auskunft über ihre Erfahrungen zu geben.

Gerne schicken wir Ihnen die aktuelle Referenzliste zu.

Rufen Sie bitte an: +49 2261 803815-0

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