FAZ: „Denz versteht es, Zusammenhänge einfach und nachvollziehbar darzustellen. Seine Art zu vermitteln erzielt bei den Verkäufern eine Art Turboeffekt. Das ist erstaunlich. Zumal der Seminarstoff – je nachdem, was der jeweilige Auftraggeber braucht – die heute wichtigen strategischen Elemente Differenzierung, Motivation und Argumentation umfasst.“

Die größten Messeirrtümer

93 Prozent der Industrieaussteller nennen die Neukundengewinnung als wichtiges Messeziel.
Dem stehen Messestrategien und Glaubenssätze gegenüber, die eine erfolgreiche Umsetzung dieses Ziels praktisch unmöglich machen.
Außerdem scheint bei Messen die Kosten-Nutzen-Analyse außer Kraft gesetzt. Und dies bei Industrieunternehmen, die in dieser Disziplin zu allen anderen Zeiten sehr professionell handeln.

Denz-Messetraining – für Unternehmen, die den wirtschaftlichen Erfolg in den Mittelpunkt stellen.

Die acht Irrtümer

Fazit: Messebesucher suchen Ideen, Lösungen.

Stimmt. Allerdings suchen sie auch nach Gründen, warum sie (unbedingt) mit Ihrem Unternehmen arbeiten sollten.

Denn auch das stimmt:
94 Prozent der potenziellen Kunden äußern unmittelbar nach einem Messegespräch mit einem potenziellen Lieferanten,
dass sie keinen Grund sehen, ihren bisherigen Lieferanten zu wechseln.


Es ist Aufgabe der Verkäufer, diesen Grund zu liefern.
Schulung ist deshalb dringend erforderlich.

Wirksamkeit – Darum Denz

Wolfgang Denz · Verkaufstraining + Messetraining · Telefon +49 2261 803815-0

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