FAZ: „Denz versteht es, Zusammenhänge einfach und nachvollziehbar darzustellen. Seine Art zu vermitteln erzielt bei den Verkäufern eine Art Turboeffekt. Das ist erstaunlich. Zumal der Seminarstoff – je nachdem, was der jeweilige Auftraggeber braucht – die heute wichtigen strategischen Elemente Differenzierung, Motivation und Argumentation umfasst.“

Verkaufstipps

Entdecken Sie unsere Verkaufstipps.

Messen sind zu teuer!

Messen sind zu teuer! „Messen sind zu teuer!“ Sie sind teuer, denn auf Messen wird unglaublich viel verschwendet: am meisten Chancen, Chancen, Chancen. Unermesslich, was an Umsatz verlorengeht, weil Schlüsselabteilungen…
Weiterlesen

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme Auf einem Messestand ist es wie im richtigen Leben: Die Begrüßung ist die größte Hürde (jedenfalls beim ersten Kontakt). Manche nutzen ihre Chance und kommen schnell zum Ziel, andere…
Weiterlesen

Die Dialoge müssen eröffnet werden

Die Dialoge müssen eröffnet werden Mitarbeiter, die zur Messe gehen, benötigen vorher neben der Produktschulung eine messespezifische Verkaufsschulung. Kein Leistungssportler würde ohne intensives Training zu einem Wettkampf gehen. Von einem…
Weiterlesen

Messen: vorübergehende Chancen

Messen: vorübergehende Chancen Enorme wirtschaftliche Bedeutung Während einer Messe wird entweder gebetet oder verkauft. Spötter sagen: Sowohl als auch. Warum heißen Messen Messen? Was haben Messen mit Messen zu tun?…
Weiterlesen
Menü