Verkaufstraining – Wolfgang Denz

Ein internes Verkaufstraining – inhaltlich auf das Unternehmen abgestimmt – ist jedem anderen Verkaufstraining überlegen. Hier bestimmen Sie Zeit, Ort und Teilnehmerkreis.
Der Schulungsbedarf variiert oft beträchtlich von Unternehmen zu Unternehmen. Nutzen Sie deshalb die unverbindliche Strategie-Beratung.

 

Welche Vertriebsziele Sie auch haben:
Die Mittel, diese zu erreichen, sind vorhanden

Denz Verkaufstraining – Die Spezialitäten:

  • Punktgenau argumentieren
  • Mit Lust und Freude neue Kunden akquirieren
  • Preisverhandlungen erfolgreich führen
  • Krisen gelassen entgegensehen

Ein paar flotte Sprüche und der Kunde kauft – diese Zeiten sind vorbei.
Auch das ist auffällig: Die Aussagen oder „Argumente“ der Verkäufer sind sich erstaunlich ähnlich geworden. Oft sind es die gleichen, die auch der Wettbewerb benutzt. Warum ist das so?

 

Verkaufserfolg programmieren

Denz Verkaufstraining ist Argumentationstraining mit dialektischem Tiefgang.
Alle neuen Argumente, im Denz Verkaufstraining erarbeitet, ranken sich um Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ihre Gesamtleistung und Ihre Selbstverständlichkeiten.
Im Marketing nennt sich das Positionierung und Differenzierung zum Wettbewerb.

Wertvoll ist die Fähigkeit der Verkäufer, Zusammenhänge in Worte zu fassen, diese in Kundennutzen zu übersetzen und dem Kunden überzeugend zu vermitteln. Und das Typ- und Situationsgerecht.

Genau das wird im Denz Verkaufstraining geschult und trainiert.

Wirksamkeit – Darum Denz