Wirksamkeit – Darum Denz
Vertriebskraft stärken – Marktanteile hinzugewinnen

Wolfgang Denz

– Argumentationstraining
– Überzeugungstechniken

 

Wolfgang Denz ist DER deutschsprachige Experte für Überzeugungstechniken.
Motto: „Geht nicht“, gibt´s nicht.

Besser als der Wettbewerb. Überzeugen statt den Abgang machen.
Mit weniger Aufwand mehr erreichen.

Verkaufstraining

Über momentane Grenzen hinaus denken und argumentieren.

Themen und Training von A – Z.
Von der Akquisition neuer Kunden bis zur Neutralisierung von „Zu teuer!“

Messetraining

Von der Kontaktaufnahme ….zum neuen Kunden.
100 Prozent mehr Erfolg von einer vergleichbaren Messe zur anderen.

Nur durch den Verkauf kommt Geld ins Unternehmen.

Wirksamkeit – Darum Denz
40 Jahre Denz Argumentationstraining

Lernen, um zu denken

Verkaufsschulungen verstehen • In 65 Minuten

Inspiration für Führungskräfte


40 Jahre Erfahrung mit Verkäufern

In dieser Zeit habe ich einiges erlebt und bewegt. 
Das hat mich veranlasst, dieses kleine Buch zu schreiben.

Es geht um das Drumherum von Seminaren.
Von der Vorbereitung, über die Durchführung, bis zur Nacharbeit.

Falsche Vorstellungen führen zu schlechten Ergebnissen und falschen Erkenntnissen.
Viele Schulungen können 50 oder 60 Prozent erfolgreicher sein, wenn, ja wenn …

Die Illusion, dass man bereits erfolgreich sei, macht blind gegenüber der Realität.
Speziell im Verkauf ist dies zu beobachten.

Welcher Trainer oder Trainerin gebucht wurde oder wird, spielt in diesem Buch keine Rolle.

Selbstverständlich habe ich eine Meinung dazu, was Verkäufern und somit dem Unternehmen
tatsächlich Nutzen bringt.

Wir lernen, um – weiter – zu denken

Dialektik – Präzision im Verkauf

So wird die Attraktivität Ihres Unternehmens gesteigert

In diesem Buch finden Sie Argumentationsideen – wie auf einer Perlenkette aufgereiht.

 

So wird die Attraktivität Ihres Unternehmens gesteigert.

Wenn drei Verkäufer über das Gleiche sprechen, dann ist das Ergebnis
noch lange nicht gleich. Einer wird gewinnen.
Interessant ist, dass es oft derselbe Verkäufer ist.

Verkäufer müssen ständig an ihren Argumenten pfeilen, um die Einzigartigkeit
ihres Angebots herauszustellen.

Diese Bereitschaft ist zum Wettbewerbsfaktor geworden.

Das Buch liefert Ideen und ist deshalb besonders wertvoll für Sie.

Nur durch den Verkauf kommt Geld in Ihr Unternehmen

Ältere Literatur

Diese Bücher sind vergriffen
– Erfolgsfaktor Verkauf: Erschienen 3. Auflage 1999
– Erfolgsfaktor Paradoxie. Erschienen 3. Auflage 2000
– Wie sich Unternehmen tot verdienen. Erschienen 2. Auflage 2001

Alle Bücher erschienen im Wirtschaftsverlag Langen Müller / Herbig

Ich danke für die zeitweise Zusammenarbeit
Prof. Samy Molcho
Dr. Rolf Berth † 2017
Prof. Paul Watzlawick † 2007

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